Marte Meo Praxis –  Eine Fachveranstaltung

am 16.4.2018 in München

von 9.00 bis 16.00 Uhr

Tagungsgebühr 65 €

Marte Meo Praxis ist eine Fachveranstaltung mit vielseitigen thematischen Schwerpunkten. Marte Meo Praxis soll eine Möglichkeit für Marte Meo Practitioner – Kollegentrainer – Therapeuten – Supervisoren sein, neues Filmmaterial kennenzulernen, Anschluss zu halten an Marte Meo Kolleginnen und Kollegen, den Austausch anregen und eine Unterstützung, in der Ausbildung Gelerntes wieder aufzufrischen.

Für an Marte Meo Interessierte kann es ein Einstieg in die Methode sein und die Möglichkeit, zu Marte Meo Fachleuten Kontakte zu knüpfen.

Charlotte Strobl, Ursula Lävemann – NMMI Regionalgruppe München

Liebe Besucher dieser Seite:

Diese Seite ist gerade im Entstehen, es gibt noch Ungereimtheiten, die demnächst beseitigt werden. Danke für Ihr Verständnis!

Zitat von Maria Aarts:

Das Ziel von MARTE MEO ist es auf allen Ebenen Menschen zu ermutigen, ihre eigene Kraft zu nutzen, um Entwicklungsprozesse von Kindern, Eltern, Einzelpersonen, professionell Pflegenden und Supervisoren voranzubringen und anzuregen. Auf diese Weise lernen sie, ihre Fähigkeiten zu entwickeln, die es ihnen ermöglichen, ihr Leben zu verbessern.
Maria Aarts – Ein Handbuch

Foto: Kurstag in Eindhoven